Puffipugs  

     VDH - FCI   

Unser T-Wurf - Trächtigkeitstagebuch

Diese Seite wird wachsen sobald die Trächtigkeit voranschreitet.

Wir freuen uns sehr auf diesen Weihnachtswurf es werden Finas letzte Welpen, deshalb bin ganz besonders erwartungsvoll und glücklich für Fina, dass sie nochmal Mutti werden darf.

Weitere Fotos folgen, sodass ihr die Trächtigkeit der werdenden Mutti mitverfolgen könnt.

Die aktuellen Fotos findet ihr immer oben


Ja meine liebe Fina ,- die Wurfkiste ist noch verweist. Aber die Tage sind gezählt und bald ist es soweit. Der Bauchumfang beträgt stattlich 65 cm. Fina ist trotz ihres Umfanges noch ziemlich fit  Der Tisch ist auch schon gedeckt denn die Milchbar ist eröffnet. - Wir freuen uns auf die Dinge die da kommen.

Meine arme Fina platzt. Trotzdem ist sie noch ziemlich aktiv. Beim Fressen sind wir jedoch etwas langsamer als gewöhnlich. Der Magen hat nicht mehr so viel Platz deshalb bekomme ich jetzt auch mein Futter mehrmals am Tag in kleinen Portionen. Auf diesem Foto schreiben wir den 52. Trächtigkeitstag.

Diese Aufnahmen wurden am 46.Trächtigkeitstag aufgenommen man sieht schon deutlich die Veränderungen.  Der Bauchumfang beträgt stattlich 62 cm. - Das werden große Welpen -

Ein Leckerli für zwischendurch.

Wir schreiben den 38.Trächtigkeitstag. Heute hat es ziemlich geschnet. Fina ist guter Dinge und  das Bäuchlein wächst. Die Trächtigkeit lässt sich nun nicht mehr verleugnen.

Im Augenblick kann man das Bäuchlein höchstens erahnen.

Hier die Ersten Ultraschallaufnahmen der Kleinen.

Finachen überrascht uns mit 5 Früchten.   Am 31.Trächtigkeitstag

Dieses Ultraschallfoto zeigt die Frucht im Einzelnen.

 

Hier sehr ihr eine Frucht mit ca.28 Tagen.

Dieses Foto stammt aus dem Netz und ist von der Qualität natürlich viel hochwertiger.

Trotzdem finde ich es sehr interessant.