Puffipugs  

     VDH - FCI   

Diabolbric's Daddys Rules - called "Patata"

Hier ist sie nun unsere kleine "Patata" aus dem "Zwinger Diabolbric's"

Geboren wurde sie am 29.04.2022 in Spanien Malaga.

Ihr Vater ist der berühmte - Diabolbric's  Rumor of War - (Weltsieger)

Pedigree  https://www.pedigreedex.com/pedigree/id-511444?gen=4

Gesundheit: 

Patella 0/0 - Belastungstest ohne Beanstandung - MNE N/N - Zähne  6/6 auch ihre Zuchttauglichkeit hat sie unter Beweiss gestellt.


                 ________________________________________

CACIB in Kassel 13.und14.Januar 2024

Meine Patata erreicht 2xV1, 2xCACIB, 1xBOB, und BG3

Der 09 und 10 Dezember 2023  - BOB und BOS das war die letzte Show in diesem Jahr. Ich bin sehr stolz auf meine Patata

Nur eine Woche nach der World Dog Show erfolgreich in Leipzig 2x BOB           - Best of Breed -

Erfolgreich auf der World Dog Show in Genf

Ich bin mega stolz auf meine Patata

Erster großer Ausstellungserfolg für meine "Patata"                                      2x Jugend CAC Landesjugendsiegerin 1x BOB und 1X Best in Show 2            am 01.+ 02. Juli 2023.

Meine Patata mit 11 Monaten.

Wir wachsen, hier mit 5 Monaten. Patata ist ein richtiger kleiner Frechdachs.

Hier mit 4 Monaten.

Vor uns lag eine lange Flugreise. Von Malaga nach Oslo von dort nach Berlin und dann 100 km mit dem PKW nach Hause. Es war ein langer aufregender Tag für uns beide.

Hier einige Eindrücke unserer Reise.