Puffipugs  

     VDH - FCI   

Trächtigkeitstagebuch von meiner Kokowei

Zur Ahnentafel

Vater:  http://ingrus.net/pug/en/details/23299

Mutter:  http://ingrus.net/pug/en/details/29536


Das wird Kokoweis erster Wurf.

Dieser Rüde verfügt über extrem starke Knochenkraft und weit geöffnete Nasenlöcher welche er an seine vielversprechende Nachzucht in Amerika und Europa vererbt hat.

Einen Flug zu buchen, extra um eine Verpaarung mit diesem für mich einzigartigen Deckrüden zu ermöglichen, ist auch für mich nichts alltägliches.                                                               Ultraschall vom 23 .12.2022

Deshalb freue ich mich besonders dass es zwischen den Beiden geklappt hat und Welpen zu erwarten sind.



Heute ist der ist innerhalb 49.Trächtigkeitstag Mein Bauchumfang ist von 59,7 auf 60,6 cm angewachsen und das innerhalb von 2 Tagen. Ich fühle mich wohl und habe das Spielen nicht verlernt.

Kokowei am 45. Trächtigkeitstag. (am 06.01.23)

Foto vom 28.12.2022. Der 36. Trächtigkeitstag.Obwohl nur wenige Tage vergangen sind sieht man doch schon den Unterschied Die Babys wachsen.

Wir sind hier beim 30. Trächtigkeitstag und erste Rundungen sind zu erkennen.