Anika ist trächtig

Auf dieser Seite werdet ihr alles über den Verlauf meiner Trächtigkeit erfahren.

Temperatur: 36,7- 36,9 - Bauchumfang 62,7cm, Bald geschafft meine Kleine.

Trächtig 61.Tag


Heute der 60. Tag - Körpertemperatur 37,5 - Umfang 62 cm

Alles ist für die Geburt vorbereitet, Wurfkiste Tisch mit Handtücher, Schere, Desinfektionsmittel,  Babywaage, Schreibblock, Telefonnummer für den Tierarzt, Taschenlampe, Wärmflasche, Traubenzucker, Fieberthermometer, Zwirnsfaden, Rotlichtlampe, Decken zum Wühlen,

Alles wartet auf die anstehende Geburt, nur meine Anika hat sich schon ihren Wurfplatz ausgesucht.   --  Mein Auto --


 

Hilfe  - - - - ich platze

52.Trächtigkeitstag und 60cm Bauchumfang.

Langsam wirds belastend.52.Tag


Ich bin noch richtig fit aber meine Trächtigkeit kann ich nicht mehr verbergen.

46.Tag


Himmelfahrt,- 43. Trächtigkeitstag. Wir tragen`s mit Fassung. Das letzte Bild zeigt unsere Anika mit der kleinen Cookie.


Jetzt sind schon kleine Ansätze eines kleinen Bäuchleins zu erkennen. Für meine sonst so sportlich und schlanke Anika eine Große Umstellung.

Aktuelle Bilder immer oben


 

Gestern also am 29. Tag meiner Trächtigkeit waren wir beim Arzt denn ich brauchte noch dringend einen Herpesvirenschutz, gleichzeitig habe wir denn per Ultraschall die ersten Bilder meiner Babys betrachten können.

Mir geht es sehr gut und ich bleibe noch immer meinem Spitznamen "Terrorist" treu.

 

Nur meinem Frauchen, welche mich natürlich sehr gut kennt, sind leichte Veränderungen in meinem Wesen aufgefallen. Auch das Absondern des Schleimes welche eine Trächtigkeit begleitet ist kaum merkbar.

Meine Zitzen haben sich leicht verändert und sind größer geworden.

 

 

 

 

129305