Puffipugs  

     VDH - FCI   

Kokowei Nut von den Puffipugs

Zur Ahnentafel.  https://www.pedigreedex.com/pedigree/id-508459?gen=4

Auch unsere Kokowei hat ihre Zuchttauglichkeit unter Beweis gestellt.

Körzucht -      Mehrmals V1  -  BOB (Best of Breed)

Patella 0/0     -      MNE N/N    -    2 X Belastungstest ohne Beanstandung -
Zähne 6 / 5 -    DNA wurde abgenommen

Sommer 2023

Nach der Wurfpause ist meine Kokowei wieder erfolgreich auf Schau Unterwegs.                                                                                                   2x V1,  Landessiegerin Brandenburg 2023, BOB, Best in Show 2

Dt. Jugendsieger VDH, VK

German Winner 2022 - Bundessieger 2022

Hier seht ihr Kokowei auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund CACIB

Int.Rassehundeausstellung Rostock 2022 - V1- BIB CACIB

23.07.2022 Intern. Rassehundeausstellung Chemnitz BOS und CACIB 

31.07.2022 Clubschau CAC

06.08.2022 Intern. Oldenburg CAC

Auf der Inernationalen Ausstellung in Dortmund am 10.07.2022 hat unsere Kokowei den Titel German Winner errungen sowie ihr erstes CACIB.

Kokowei mit 12 Monaten.



Bundesjugendsieger 24.10.2021 (Gelsenkirchen)

Dt.Jugendchampion VDH, VK ,- Crufts Qualifiziert


Grandioser Ausstellungserfolg 

Mit nur 9 Monaten hat Kokowei auf der Internationalen Ausstellung in Rostock ihre erste Anwartschaft für den Dt.Jugendchampion erhalten.


Tag 1 Internationale Rostock - Jugend BOB und BOS (best of opposit sex)

Tag 2 Rostock Jugend BOB und Best of Breed


Auf der German Winner in Gelsenkirchen am 20.08.2021 habe ich meinen Einstand ins Schauleben gegeben. VV1 für "Kokowei Nut" 

Geboren bin ich am 06.Januar 2021 und werde als Nesthäkchen bei meinen Eltern bleiben. Diese Seiten werden wachsen und von meinen Abenteuern rund um Ausstellung, Familie, Ausflüge und Co erzählen.


Kokowei mit 6 Monaten

Es ist so heiß und ich bin müde.

Hier bin ich 4 Monate alt und Fotoshootings sind sowas von unnütz und langweilig

Jetzt bin ich schon 16 Wochen alt. Ich wachse so schnell. Hier seht ihr mich am Frühstückstisch aber betteln darf ich nicht.

Spiel mit Familie - mit 15 Wochen -

Erstes Ringtraining 😀

Hier bin ich 13 Wochen alt

Das bin ich mit 9 Wochen