Puffipugs  

     VDH - FCI   

Unsere Welpen sind da.

Bitte nochmals oder mehrmals auf T Wurf klicken um in die einzelnen Rubriken zu gelangen. 

 Auf 4-8 Wochen klicken es erwarten auf euch viele Bilder und Videos auch mit  YouTube verlinkt.

Die wichtigsten Informationen im Überblick. 

Hier mit 7,5 Wochen.

Vater: Deutscher Champion VDH,VK,Club  Diabolbric`s The Notorious

Mutter: Deutscher Champion VDH,VK,Club  Fina von den Puffipugs

geboren sind wir am 24.12.2023

12 h 53      Hündin gelbes Halsband        161 Gramm

16 h 05      Rüde    verstorben                  228 Gramm

18 h 30      Hündin rosa Halsband            177  Gramm   

Das war mal wieder eine Bescherung. Geburt unter dem Tannenbaum. Finas 2. Wurf am Heiligabend. Das nennt man nun wirklich Timing,- 

Eine neue Seite wurde erstellt. Bitte schaut doch mal unter der Rubrik T-Wurf von 4-8 Wochen nach. Dort werdet ihr das Wachstum der Kleinen mitverfolgen können. Viel Spaß beim Stöbern.