Mein Trächtigkeitstagebuch

Tja,.... jetzt ist es amtlich, ich bin tragend.

 

 

Heute ist mein 35. Tag.

 Also ich bin in meiner 5.Trächtigkeitswoche und habe immer Hunger.

 

 

 

 Manchmal kann man mir nicht widerstehen und ich bekomme doch etwas ab.

 

Meine zweite Beschäftigung besteht zur Zeit aus Schlafen und das am Liebsten wenn ich dabei richtig kuscheln kann.

 

 

 

 

Tja, nun ist es bald geschafft. ich bin jetzt in meinem 54. Trächtigkeitstag.

 

Weihnachten unter dem Tannenbaum.

 

Die Bescherung kommt im neuen Jahr.

 

 

 

 

 

Schaut nur,- was ich alles mit mir herumtragen muss.  

Aber ich habe es ja bald geschafft.

 

 

 

 

 

 

Warten auf die Dinge die da kommen.

 

 

Unser armes Lottchen. wir warten immer noch. Hier am 58. Tag

 

 

Hilfe ich platze....!!!!!!!

Die Ruhe vor dem Sturm

 

Ich ruhe und mein Frauchen puzzelt.

 

 

 

 

 

Ich verstehe die Aufregung gar nicht

mir geht es doch ganz gut.

Ein Mütze Schlaf darf man mir doch gönnen .......oder?

 

 

 

 

Der 60. Tag

Gestern wurde bei mir Fieber gemessen. Meine Temperatur ging auf 36,8 Grad

zurück. Also,.....es tut sich was.

 

Unser Wohnzimmer wird umgestellt.

 

 

Ich bekomme eine geschützte Wurfecke.

 

 

 

 

Fertig,..... Mein Herrchen hat mir eine schöne Höhle gebaut. Ich beobachte alles ganz genau.

 

 Bei mir wurde eben Fieber gemessen. Jetzt liegt meine Temperatur bei 37,8 Grad. Ob es bald los geht? Ich liege nur noch und halte meine Ruhepausen ein.

 

Heute ist der 61.Tag. Ich wünsche einen guten morgen. es ist 9 Uhr

Ich habe gut geschlafen, mein Frauchen weniger....hi,hi,hi

Mir geht es soweit ganz gut. Natürlich wurde Fieber gemessen. Heute morgen waren es 36,3 Grad. Mein Bauchumfang beträgt 68,5 cm. Ich fange an zu kratzen ich hoffe es geht bald los. Gefressen habe ich heute schon ganz gut, obwohl man ja sagt, dass die meisten Hündinnen vor dem Werfen keine Nahrung zu sich nehmen.

 

Heute der 62. Tag. Ich mache keine Anstalten, dass sich irgendetwas tut,

also ging es ab zum Tierarzt. Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde ein Ultraschall gemacht um die Herzschläge meiner Welpen zu kontrollieren. 

Dann wurde mein Bauch geröngt um zu sehen ob meine Welpen alle richtig liegen. Wir bekamen grünes Licht. Alles stand bestens und Herrchen und Frauchen waren sichtlich erleichtert.

Nun heißt es weiter warten.

 

Wer wissen will wie es weiter geht, der kann jetzt unter Geburt - Welpen

schauen.

Ein Video von der Geburt könnt ihr euch auf You Tube anschauen.

Puffipugs eingeben und los geht´s.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

135880