Puffipugs  

     VDH - FCI   

Meine kleine Tinka "Pugbully Comeback

Auch meine Tinka ist tragend 

Fotos werde ich morgen in`s Netz stellen.

Dies ist ein Wurfwiederholung da wunderschöne Welpen aus diesen  Würfen hervorgegangen sind.

Meine Kokowei stammt aus dieser Verbindung.


Auch bei Tinka sind die Rundungen deutlich zu erkennen.

Das Ultraschallfoto zeigt das kleine heranwachsende Leben . Wir freuen uns sehr darauf, die neuen Erdenbewohner liebevoll zu begrüßen.


Meine Tinka platzt bald arme Maus aber bald hat sie es geschafft. Bauchumfang 68,9cm

Wenn es so weiter geht werde ich platzen. Mein Bauchumfang beträgt 68 cm. am 57.Trächtigkeitstag.

Hallo Miteinander, schaut euch mal meinen Bauchumfang von 66,5 cm an und ich bin erst am 49.Trächtigkeitstag. Ich fühle mich trotzdem wohl und freue mich immer wenn ich knuddeln darf.

Tika am 45.Trächtigkeitstag Foto vom 06.01.23. Da ist ordentlich was drin.

Foto vom 28.12.2022. am 36.Tag der Trächtigkeit. Auch hier sieht man einen deutlichen Unterschied zum letzten Fotoshooting.

Hier Tinka am 32. Trächtigkeitstag.