Zucht bedeutet nicht vermehren, sondern ist der Versuch der  Verbesserung der Rasse

Geboren bin ich am 22. Juli 2018 und werde Connor genannt

Zur Ahnentafel auf den Link klicken   http://ingrus.net/pug/en/details.php?id=25026

Dieser aus Spanien importierter Rüde soll durch seine hervorragende lateinamerikanische Blutlinie zur Verbesserung der Rasse beitragen.

Nach der Wartezeit eines DIABOLBRIC´S von 3 Jahren war der Flug nach Malaga und zurück eine Herausforderung für Ihn und für mich.

      Die erste große Ausstellung für meinen "Connor" in der Jugendklasse

Frühjahressieger auf der Internationalen Hundeausstellung in Dortmund


Erste Erfolge konnten wir schon auf verschiedenen Schauen verzeichnen. Er wurde mehrfach mit Vielversprechend 1 und Jüngsten Best in Show bewertet.

Connor mit 8 Monaten.


Sie wachsen soooo schnell und ehe man sich versieht sind sie groß.

                      Erste Berührung mit Gehölz Dickicht und Wald


                                                Ahnentafel 

 

 

 

 

 

 

116936