Puffipugs  

     VDH - FCI   

Hier können ihr einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag

Bitte hier unten eintragen.

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

18 Einträge auf 2 Seiten

Ines und Amy Kleinschmidt

14.05.2015
11:42
Super Homepage-man fühlt sich richtig dazugehörig und kann an allen Höhen und Tiefen teilhaben !
Unser aller Herz hat aber vorallem klein Babsi berührt !
Lg

Franziska Ingber

06.01.2015
22:35
Happy Birthday an alle Puffipugs zum 1. Geburtstag !!! Lg von Coco & Co.

Annekathrin  Richardt

06.01.2015
10:24
Wir wünschen allen kleinen Puffipugs alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag.

Sibylle Müller

23.04.2014
10:55
Super Homepage und wunderschöne Möpschen - herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße aus Schleswig von den Kleinen Nachtwächtern

 Reinhard

07.04.2014
20:41
Klasse Filme.
Über Deinen Musikgeschmack
müssen wir noch mal reden !

alexandra heinemann

31.03.2014
06:36
Hallo aus Braunschweig! Vielen lieben Dank für das Vertrauen, Baily fühlt sich sehr wohl und erkundet jeden Tag etwas neues, wir haben viel Spass mit ihr, auch das schmusen kommt nicht zu kurz! Lg Alex und Baily

Dagmar Lillo

19.02.2014
12:38
Liebes Lottchen mit Familie,
per Zufall bin ich auf die HP gerutscht. Als ich den Abschnitt über "Fährten" lass dachte ich ich schreibe einfach mal. Also ich habe auch eine Mopshündin, geb. 2011 es ist die Augusta vom kleinen Nachtwächter. Seit einem Jahr mache ich eine professionelle Ausbildung zum Mantrailer mit ihr.Im Dezember 2013 hat sie ihre erste Prüfung erfolgreich bestanden. Hiermit wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen was ein Mops alles kann. Wir waren auch schon zweimal mit einem Artikel über uns, August 2013 und Februar 2014 im "Rassehund" zu sehen. Anbei sende ich mal den Link wo man die Augusta auch sehen kann. Übrigends Lottchen, Du bist wirklich herzig und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Welpenschar.

http:­//­www.­mantrailing-­suchhunde.­de/­mantrailing-­presse/­index.­html

Gruss Dagmar und Augusta Lillo

Juliane Schmidt

08.01.2014
21:12
Herzlichen Glückwunsch! Es wurde ja auch langsam mal Zeit. Lottchen wär ja bald geplatzt. ;) :D
Viel Spaß mit den kleinen. Wir kommen dann zur Pullerparty! :D

Ganz liebe Grüße Von Familie Schmidt

ZurückSeite 2 von 2